• Jobs Job bei EWR Aktiengesellschaft

Controller/in

EWR Aktiengesellschaft

Worms

Worms

Controller/in EWR Aktiengesellschaft Worms Sie unterstützen bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen; bei der Erstellung der Mittelfristplanung sowie Jahresprognosen arbeiten Sie mit.

Steht Für über 100 Jahre Energie In Worms Rheinhessen Und Dem Ried Der Vertrieb Liefert Strom Erdgas Und Wasser An Kunden In Der Region Ist Aber Auch Bundesweit Aktiv Die Tochtergesellschaft Netz Gmbh Betreibt Die Verteilnetze Und Die Neue Energien Gmbh Investiert In Sonne Wind & Co Im Konzernverbund Arbeiten Rund 500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Für Eine Sichere Günstige Versorgung Unserer Kunden Und An Neuen Geschäftsfeldern Wie Der Elektromobilität Oder Dem Breitbandausbau Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt - Zunächst Befristet Auf 2 Jahre - Sie Als Controller/in Ihre Aufgaben: Sie Unterstützen Bei Der Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Bei Der Erstellung Der Mittelfristplanung Sowie Jahresprognosen Arbeiten Sie Mit Auch Das Anfertigen Von Soll-/ist-vergleichen Und Ad-hoc Analysen Gehört Zu Ihren Aufgaben Abweichungsanalysen Werden Von Ihnen Kommentiert Sie Bereiten Aufsichtsratssitzungen Und Gesellschafterversammlungen Vor Die Assistenz Der Abteilungsleitung Rundet Ihren Verantwortungsbereich Ab Ihr Profil: Sie Haben Ein Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Idealerweise Mit Dem Schwerpunkt Controlling Darüber Hinaus Können Sie Bereits Mehrere Jahre Berufserfahrung Im Bereich Controlling Vorweisen Hohe Analytische Fähigkeiten Zeichnen Sie Aus Im Umgang Mit Dem Ms-office-paket Insbesondere Mit Excel Besitzen Sie Sehr Gute Kenntnisse Sie Besitzen Außerdem Grundkenntnisse In Sap Ihre Arbeitsweise Ist Selbstständig Zuverlässig Und Systematisch Wenn Sie Außerdem Leistungsbereitschaft Verantwortungsbewusstsein Und Hohes Engagement Mitbringen Sowie Spaß An Der Arbeit Im Team Haben Sollten Wir Uns Kennenlernen Ihre Zukunft Bei : Freuen Sie Sich Auf Eine Herausfordernde Und Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem Engagierten Und Kollegialen Team Es Erwarten Sie Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Sich Stetig Wandelnden Umfeld Wir Bieten Ihnen Eine Attraktive Leistungsgerechte Vergütung Und Zahlreiche Möglichkeiten Zur Beruflichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Haben Wir Ihr Interesse Für Die Position Des Controllers/der Controllerin Geweckt Dann Richten Sie Bitte Ihre Schriftliche Bewerbung Bis 29 Mai 2016 An Personalwesen@de Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Lutherring 5 67547 Worms Controller Controllerin Rechnungswesen Buchhaltung Bilanzbuchhaltung Finanzwesen Finance Mittelfristplanung Jahresprognosen Jahresabschluss Abweichungsanalysen BWL Betriebswirt Kaufmann Kauffrau Worms Rheinland-Pfalz Karlsruhe Süddeutschland Controller/in Sie Unterstützen Bei Der Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Bei Der Erstellung Der Mittelfristplanung Sowie Jahresprognosen Arbeiten Sie Mit Worms Controller Controllerin Rechnungswesen Buchhaltung Bilanzbuchhaltung Finanzwesen Finance Mittelfristplanung Jahresprognosen Jahresabschluss Abweichungsanalysen BWL Betriebswirt Kaufmann Kauffrau Worms Rheinland-Pfalz Karlsruhe Süddeutschland

Mitarbeiter/in im Bereich Kundenservice

Servicekraft (m/w)

Sachbearbeiter (m/w) im Rechnungswesen
   EWR Aktiengesellschaft (Worms)

Senior IT Expert Business Management (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)

Kundenbetreuer (m/w/d) im Vertriebsinnendienst / Exportabwicklung
   BarthHaas GmbH und Co. KG (Nürnberg)

Elektroniker zur Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Kartzow)